• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke ? - Part LXXXIV

YP :hy:

Dune - i can´t stop raving

Blöder Regen, dann geh ich morgen ins Studio, da soll es eh wärmer sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin, :hy: ich freu mich schon gleich bei 20°+ im T-Shirt ins Studio zu gehen.

Bryan Adams - summer of '69
 
Chicane - from blue to green
 
Brendan Canning – “Book It To Fresno”

Hat ein sehr interessantes Musikvideo.
 
Seal - Kiss From A Rose

Ich glaub ich muss Batman Forever irgendwann noch mal sehen. Denn ich hatte mich immer gewundert, warum ausgerechnet eine Love Balade der Titelsong geworden ist. Und wenn ich ihn überhaupt schon mal gesehen haben sollte, dann war ich definitiv zu jung um den grandiosen Cast wertzuschätzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doop - doop

:zzz: hab erfolgreich den Rest von meinem Anti-allergikum verbraucht, hält sich ja nur 3 Monate nach anbruch. Hab nur wieder Kopfschmerzen und Kreislauf, irgendwas ist ja immer.
 
In Scosglen, Sarats Lair. Das Dungeon wo man erst die 3 Nester zerstören muss damit Sarat in der Mitte des Dungeon spawnt. Meine Fresse die Gift AoE Pfützen und die Netze sind soo nervtötend das ich kaum dazu komme den Boss anzugreifen. Den Belohnungsaspekt werde ich wohl nie bekommen :cry:

 
Zurück
Oben