• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke ? - Part LXXXIV

Das Amazon jetzt ne Black Friday Week macht, okay, beginnt am Donnerstag...

---

Ich liebe Amazonbewertungen, User schreibt Betrug, das seine 1 TB SSD unter Windows nur 931gb frei hat, ein anderer das externe 10 Gbit (= maximal 1250MB/s) SSD Gehäuse nur ~1050 MB/s schaft, die verbaute SSD aber mit 6000MB/s schreiben kann. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
16°C T-Shirt Wetter, auf dem Weg zur Bank, Kontoauszüge holen, sieht man nur Menschen in Winterjacken.

---

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Roy Malone's King Radio Edit von King of My Castle klingt etwas scheppernd.
Die Version von Wamdue Project klingt sanfter. Vielleicht liegt es daran, dass Roy Malone die Instrumente als Instrumente und nicht synthetisch vom Computer eingespielt hat?

:hy: Es gibt ja die Menschen, die meinen den Leuten zu erzählen wie man seinen PC schneller macht. Neulich gesehen, das man irgendwas eingeben soll und dann landet man bei Defragmentierung. Also ich dachte immer Defragmentierung hat vor dem SSD Zeitalter den Platz auf der HDD am besten ausgenutzt, in dem die Dateien möglich nah bei einander gepackt wurden und bei mir hat das den PC auch nie schneller gemacht. Leute kommen auf Ideen.

SSDs soll man immer noch nicht defragmentieren, weil die SSD eine Firmware besitzt die sich selbst aufräumt, weshalb man sich um die heute auch nicht mehr kümmern muss, aber wenn man meint das man mit Defragmentieren das System schneller macht, muss man sich wohl nicht mehr wundern.

Zurück
Oben