• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke ? - Part LXXXIV

---

Über 400 Gäste, woran das wohl wieder liegt ?

Zuletzt bearbeitet:
Moin :hy: bin ich neulich aus allen Wolken gefallen. Irgenein User bei Amazon hat einfach teile meines Bewertungstextes 1 zu 1 kopiert.
Habe ich Amazon gemeldet, aber die können wieder keinen Verstoß feststellen. Ich verstehe nicht, wieso es überhaupt den Melde Button gibt, alles was ich bisher gemeldet habe, ist kein Problem. Betrug ist also laut Amazon okay, auf dem Papier haben die eine Nulltoleranz, die aber nie eingehalten wird.

---

Zuletzt bearbeitet:
Bad-Taste-Donnerstag
gnome-gnomes.gif

Achso, ne du hast "Bad-Taste" geschrieben. Ich habe "Bad-Touch" gelesen.

Bloodhound Gang - The Bad Touch

Also mein Donnerstag war bisher super. Ich war wieder bei unserem Digital Treff und konnte dort ein paar Menschen weiterhelfen. Ich kann eben gut auf Tasten drücken. :angel:

---

Moin :hy: war ich gerade bei der Physiotherapie, kam eine Frau rein, habe ich Ihr einen Guten Morgen gewünscht und Sie hat mir dann auf englisch dafür gedankt, das ich Ihr einen Guten Morgen gewünscht habe. Ist doch das normalste auf der Welt, das man jemandem der auch im Wartezimmer sitzt einen Guten Morgen wünscht. Gibt anscheinend zuviel Hass in der Welt.

---

Moin :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben