• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke ? - Part LXXXIV

Moin :hy:

Ich habe gestern auf Amazon einen wunderschönen Film gefunden und gesehen. Kann ich jedem nur empfehlen, gibts im Amazon Prime aktuell kostenlos.

Zuletzt bearbeitet:
Nabend
✌️
Neutron Dance
Pointer Sisters
(Mal wieder Beverly Hill's Cop gesehen vorhin)

edit,. @Wolverine schöner Film, mal was anderes. Hat mir gut gefallen. Dachte zuerst es wäre ein französischer Film, aber er ist aus dem französischen Teil Kanadas

Zuletzt bearbeitet:
Ja schön das es noch solche Filme gibt. Ich liebe den Humor, der so ein zwinkern ist. Der Anfang mit dem Clown ist einfach nur herrlich. :D

Grimba :hy:

Gibt hier zuviele Vollpfosten die queerfeindlichen Aufkleber an meinen Zaun kleben. Sich von ein bisschen Stoff (Fahne) bedroht fühlen...

Nee das hatte schon jemand abgemacht, aber dann natürlich bei mir im Vorgarten entsorgt. Wenn man schon solche Aufkleber abmacht, sollte man die auch fachgerecht entsorgen. Sollte... Das ist ja auch das Problem mit den Kotbeuteln, einpacken und dann in die Natur werfen. Weil Kunststoff ja auch so gut verrottet...

Hirn ist bei manchen Menschen scheinbar Mangelware...

Denkst du wirklich, dass jemand der solche Aufkleber wegmacht sich um die Umwelt kümmert?

Ne, leider sieht die Realität anders aus. Der jenige der solche Scheiße klebt hat für mich den gleichen Schaden, wie der der die Scheiße dann in der Umwelt entsorgt. Schön wäre es aber...

Ich habe gerade meine japanischen Kochmesser geschliffen.
Erst mit einem 1000er Schleifstein und zum Abschluss der Feinschliff mit einem 6000er.

Und soeben wurde der Schärfetest mit Bravour bestanden, mein kleiner Finger blutet immer noch. Verdammt ging das tief rein.
Aus diesem Grund:

Pixies - where is my mind

Zurück
Oben