• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke ? - Part LXXXIV

Autsch :keks:
Auch "schön" ist, wenn man sich den halben Fingernagel absäbelt ...

@Grimbadul
Mit solchen Kleinigkeiten halte ich mich nicht auf.
Highlights waren bisher ein Stück vom Daumen ab und ein Fingernagel mit dem halben Nagelbett.
Alles kurz vor der Tetanus-Auffrischung. Mein Hausarzt sagte einmal zu mir: " Sie müssen sich nicht verletzen, damit wir Sie impfen. Die Auffrischung machen wir auch so."

Hier läuft:

Absolut Body Control - is there an exit?

Hey Doc :hy:

Blindside - she shut your eyes

:lol:
Gut, ganz so schlimm hab ichs noch nicht geschafft. Deine Messer sind eindeutig schärfer ^^

Schönen Nachmittag euch allen :hy:

Edit: Da will man nen bissel D2R auf der PS5 spielen und dann sind die Charaktere alle weg.

Zuletzt bearbeitet:
Rob Zombie - Dragula

5FF-Un.gif

Nabend :hy:

@Grimbadul Das war wohl ein Login-Fehler. Alle Chars sind wieder da und willig von mir gespielt zu werden :)

Zurück
Oben