• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke, XLV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freedom Call - Metal Invasion

:hy: bin mal weg
 
Rammstein- Mein Herz brennt


@Miragee kanns sein das dein Beitrag im Cola Thread gelöscht wurde? Da scheint jemand echt nicht mit Kritik umgehen zu können :wand:
 
kaiser chiefs - every day i love you less and less
 
:hy: erster Post hier, also direkt:

Finntroll - Jaktens Tid :)
 
hallöchen stürmchen :kiss: :hy:

u2 - sunday bloody sunday
 
Die Toten Hosen - alles ist eins

:hy: ranti :kiss: :)

Ah lecker, erstmal n Kilkenny auf den Feierabend :D
 
lass dir schmecken...ich sitz noch ne halbe stunde bis feierabend =/

zwan - mary starfish of the sea
 
Dafür war ich auch schon um 06:45 auf der Arbeit ;) Danke, ich lass es mir schmecken :) Und das packst du mit der halben Stunde ;)

Die Toten Hosen - if the kids are united
 
ich bin auch schon siet 7:00 auf der arbeit ;)
ich arbeite halt in der schweiz, da sinds halt 42,5 stunden/woche

turbonegro - city of satan
 
Ich hatte mal 38,5 Stunden ^^ Jetzt sind wir bei 39,x oder sowas angekommen, mit ner halben Stunde Pause pro Tag bin ich bei einer regelmäßigen täglichen Arbeitszeit von 8:12 ;) Noch dazu bin ich im öffentlichen Dienst beschäftigt :lol:

Metallica - am I evil

€: Dann sprichst du ja ganz lustig :D
 
:p

bush - letting the cables sleep

/ne...bin kein schweizer ;)
bin ösi...weisst du das noch ned?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben