• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke, XLVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ghostface Killah, Redman & Shawn Wigs - greedy bit**es

edit:
*immer den platz an der sonne grab* :D

Mir scheint die Sonne aus dem Arsch :)

Und bei dir?

...But Alive - Selbstmitleid sells

Queen - Ogre Battle

...dito :D
Eine Woche Urlaub mit Freundin gemacht, was soll da schon die Stimmung trueben?^^

Das hab ich schon lang hinter mir, die Dame ist mittlerweile meine Ex :lol:

Aber, heute sehe ich sie wieder und lad sie mal zum Essen ein :D

OHL - Der Osten

Na dann viel Spaß. ;)

Ska-P - El hombre resaka bailar ska

Seit wann ist bei Musik Stumpf=Simpel? ...

Mal sehen, nichts erwarten heisst nichts vermissen nachher ;)

OHL - Freiheitskämpfer

Woher kommt diese Frage? :eek:

€: Ich bin weg, bis denne :hy:

Die Frage kommt von mir:

Da hat einer so ne komische Doktorarbeit geschrieben, in der vorkam, das Rock und Rap zu Gewalt anregen. Metaler nur schlauer sind, weil sie Außenseiter sind und Gewaltmusik zum ausgleich brauchen und das Metal simpler Krach ist. Naja ich hab dazu halt geschrieben, dass der das wohl mit black/death verwechselt hat und das es auch da Ausnahmen gibt und das black/death ja auch nur stumpf und nicht simple sei. Letzteres hat einer gequotet und gemeint das wäre Sig reif...

Symphony X - Serpent's Kiss

bye sturmi :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben