• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke, XLVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Subway to Sally - Das Rätsel II

mueffi hat seine Tröte ausgegraben :]

:hy:
 
Mueffi der Tröter von Kualalumpur *g*

MorgÖn :hy:! Schule saugt :>

POD - alive
 
grimba :hy:

Aber echt; heute mal wieder 2 Stunden gehabt. :rolleyes:


Opeth - Godhead's Lament
 
Ich 5 ... 2 Englisch LK , 2 Deutsch GK , 1 mathe gk... und später darf ich nochmal rein :rolleyes:.

Linkin Park - reading my eyes
 
:hy: Hallo... bin mal wieder da... ich verbring eindeutig zu viel Zeit mit anderen Dingen. :D

Machinae Supremacy - Insidious
 
ahoi miraaaaaaaaaaaaa :kiss: phistoh :hy: grim :kiss: & kuttenkumpel müffel :hy:


ja, ich lebe noch :p

hast die letzten seiten gelesen?
dann weisst du wie es meinem gemüt gayt -.*

grimba ist auch kuttenträger geworden und dabei hätte er im batman kostüm so gut ausgesehen :lol:


turbonegro - if you see kaye (tell her i love her)
 
Machinae Supremacy - Flagcarrier

Wollt ihr mit diskutieren?
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=19293150&t=1985#post19293150
Es geht um Tiere. :D
 
ich versuch mal ne theorie zusammenzubasteln und dann deinen neuen OT thread damit zu füttern :D


smashing pumpkins - 1979
 
raNtaN.eXe schrieb:
grimba ist auch kuttenträger geworden und dabei hätte er im batman kostüm so gut ausgesehen :lol:
Haha :>
WB :hy:

So, bin nun wieder weg, schule ruft und son kack ;)

Deftones - back to school

Wie passend *g*
 
ey grim...komm mir aber bald wieder :)

hab gehört, dass du mich vermisst hast <3


smashing pumpkins - spaceboy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben