• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke, XLVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sonst kommt doch sowas nur von neithan02, wobei nee, der schreibt immer alles falsch, alles klein und mit Punkten :D

Aber ohne die ganzen Beleidigungen hat er recht, der Hammerdin ist total overpowered, merk das ja an meinem ;) Aber ich finde, jeder Charbuild, sodenn er legit gebaut ist, ist vertretbar. Der Hammerdin wird dafür halt schnell langweilig :D


Agnostic Front - friend or foe
 
hab mich trotzdem fast futsch gelacht

naja...neithans bemerkungen finde ich nichtmal annähernd so lustig


the kooks - naive
 
Ich versuche grade Ordnung in meine Spielchars zu bekommen und nebenbei den kompletten Incoming-Items Account aufzudröseln in die "Endlager" :D


Agnostic Front - undertow
 
hehe...viel spass dabei :)

ich bin jetzt eh mal weg...vllt trifft man sich heute ja noch online :)

bis denne


turbonegro - are you ready (for some darkness)
 
Blutsturm2 schrieb:
Ich versuche grade Ordnung in meine Spielchars zu bekommen und nebenbei den kompletten Incoming-Items Account aufzudröseln in die "Endlager" :D
Das kann ja bissle bei dir dauern... du bei deinen 30+ accs oder waste mir damals gesagt hast ;).

Korn - Twisted Transistor

Jetzt erstmal Hausaufgaben machen :autsch:
 
Das wird auch noch dauern, ich habe allerdings diese 30+ Accs, und der Incoming Acc ist mit 8 Chars randvoll mit allerhand Kram und ich habe grade die ersten drei von 8 Spielchars geleert. ;)


Agnostic Front - united blood


Viel Erfolg mit den Hausaufgaben :)


€: Spielt einer von euch LLD? Ist ein 19 ED / 8 Max Juwel irgendwas Wert oder kann ich das vercraften?
 
Jo, das Jool ist nett fürs Lvl9.

Die Toten Hosen -- Nur zu Besuch
 
Danke :kiss:

Dann sollte ich das wohl mal verkaufen :)


Technohead - i wanna be a hippy


€: erstmal was zu essen machen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben