• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke, XLVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmmm, wenn ich in München wäre... :D Ich bin leider auf der anderen Seite von Deutschland. :p ;)

Bene :hy:

Opeth - Soldier of Fortune (Deep Purple Cover)


Ich bin erstmal weg, Training. :hy:

//mueffiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :hy:
 
Credit to the Nation - call it what you want

son pech mira, muß ich mir morgen/übermorgen halt ne besoffene ersatzbefriedigung auf der wiesn aufreissen... :) hf beim training!
 
Metallica - where ever i may roam

ja, meine geburtstadt is definitiv phantastisch. aber ich bin jetzt seit nem halben jahr in hamburg und dort lebt es sich auch sehr sehr gut. jeder sollte mal ein bisschen durch deutschland tingeln, man sieht/lernt soviel. als nächstes steht berlin auf meiner liste...mal guggÖn ob bukkkk und ana im rl zu ertragen sind :D
 
The Clash - London calling

war leider erst einmal da, da stand aber noch die mauer und das einzige woran ich mich erinnere, ist die farbe grau...
 
Assassin ft. Tairo - trop de choses a dire

chilla :eek: mein weeze 1 trinkkumpane! alles fit bei dir?
 
Samsas Traum -- Ein Foetus wie Du (live in Görlitz)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben