• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke, XLVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Alexander hab ich dann nimmer wirklich weitergekuckt.. ganze zeit das rumgesültze und rumge"schwule" ;). Der Shaolin film war halt alte Schule ^^

Korn - Evolution
 
Mit was haste gerechnet, das das im film so is, oder das ich das sag? ;)
Jop das neue Korn Album is hammer :top:

Korn - kiss
 
Bob Marley- Iron Lion Zion


damit das der Film so is wie er ist. Ich fand allein heute die Werbung schon so bescheuert "er wird für einen Gott gehalten, dabei will er nur ein Mensch sein"
 
^^ Stimmt

we are scientists - lousy reputation
 
Samy Deluxe - Weck mich auf


das is bei vielen Filmen leider so, das sie durch sehr viel Gesültze zerstört werden


so ich bin weg :hy:
 
:hy: Heute Mittag ging bei mir das forum nicht mehr, wollte wenigstens noch sagen, dass ich weggehe.. ):
Naja, bin ja jetzt wieder da (:

Bluttaufe - Trauma
 
Götz Widmann - das Recht auf Arbeitslosigkeit


:lol: geil :)


"Der Mensch ist nicht allein zum funktionieren auf der Welt, der Mensch der braucht nicht Arbeit, der Mensch der braucht nur Geld." [x] unterschrieben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben