• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke, XLVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Billy Talent - Red Flag

So bye und Gn8 schonma :zzz:
 
:hy: stürmchen
Nasengefäße sind gereizt...

A Static Lullaby - The Art Of Sharing Lovers
 
Rosenstolz -- Ich stell' mich an die nächste Wand (Monotonie)
 
Blutschnupfen is nicht so gut, vllt solltest du ein Krankenhaus oder morgen einen Arzt aufsuchen ;)


Dritte Wahl - Auge um Auge
 
Ochnö, ich war letzte Woche schon krankgeschrieben...

A Static Lullaby - Static Slumber Party
 
Krankgeschrieben ist doch ok :D


Jefferson Airplane - go to her


"Man könnte zum Beispiel bestimmte Auflagen für jemand erlassen, den man nicht abschieben kann, etwa ein Kommunikationsverbot im Internet oder mit dem Handy. Die rechtlichen Probleme reichen bis hin zu Extremfällen wie dem sogenannten Targeted Killing […]" :eek:


"Und an meinen Rollstuhl mache ich keine Deutschland-Flagge, weil der Berliner Innnensenator gesagt hat, Polizeifahrzeuge sollten keine Flagge haben. Da ich als Bundesinnnenminister oberster Dienstherr der Polizei bin, ist mein Rollstuhl auch ein Polizeifahrzeug im erweiterten Sinn." :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben