• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke, XLVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallölle :hy:

Für was denn lernen?

Miragee ist relativ down...


Dimmu Borgir - The Conspiracy Unfolds
 
Och, lernen wäre besser, aber spielen macht mehr Spass :D Tu was dich glücklich macht :lol:


:hy: Mira, was hasten angestellt?


C.I.A. - scheissfreundlich
 
Seit Sonntag jeden Tag von morgens bis Abends meinem alten Klassenlehrer beim organisieren für sein Projekt geholfen. Als auf Aufsichtsperson für ne Klasse geholfen usw. Das macht einen doch schon a bissl kaputt ohne pädagogische Ausbildung. Ich hab nur nen Jugendleiterschein.^^
Ist so ne Art Bio-Lab in der Wildnis: Mit Fahrrad und dann messen, Proben nehmen, Mikroskopieren usw. Eigentlich ganz toll, aber eben anstrengend. ;)


Dimmu Borgir - The Fundamental Alienation
 
Dann arbeite die Hälfte, du strengst dich doch eh schon unentgeltlich an :D


C.I.A. - Klabautermann
 
Eternal Tears Of Sorrow ~~ Angelheart, Ravenheart (Act I: Before the Bleeding Sun)
 
Hmm, ja ich denke morgen wirds auch nicht so lange und Freitag mal sehen. Wenns gut läuft ist nur in der Schule Vorstellung und Reflexion. :)
Aber mein Lehrer ist auch krank...seit Sonntag jede Nacht höchstens 3 Stunden geschlafen... :bersi:


Porcupine Tree - Trains
 
Ich bin auch Hunde müde, aber ich bleib noch a bissl. gn8 bodi


Porcupine Tree - Heartattack in a Lay by
 
:hy: Mira
Grundlagen der Kommissionierung und Kommissioniersysteme ;) Habs mal überflogen - schreibe ja erst am Dienstag

Armor For Sleep - The Wanderers Guild
 
:hy: Bodü


Na es gibt auch Leute die einfach keinen Schlaf brauchen ;)


C.I.A. - moritury te salutant
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben