• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke, XLVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
raNtaN.eXe schrieb:
@ Leech:

meinste dass, wo christina auilera genie in a bottle singt zur mukke von the strokes - hard to explain

War das eine Frage?
Ja, das ist es. Wobei ich mir nicht sicher bin obs hard to explain ist. Schon länger her dass ich meine strokes platte nicht gehört habe.







Toots and the Maytals feat. Ben Harper ~ Love Gonna Walk Out On Me


Awesome.
 
the strokes - reptilia

ja es ist hard to explain...da bin ich mir 99% sicher :)
 
Achja, ich war beim AA weil ich meine "Karriere" abgebrochen hab :D


Black Sabbath - neon knights

Was für ein geiles Lied!
 
was wie wo? hä?

haste nun gekündigt während du im krankenstand warst? :D


the strokes - the end has no end
 
also, dann pack deine 7 sachen und ab die post nach sat1 :)

neulinge welcome in unserer fernsehwelt :D

nen job kriegste hier auch schnell :)



green day - she
 
Meine 7 Sachen belaufen sich auf eine voll ausgestattete 2ZKB Wohnung ;)

Aber ich hab garkeine Lust ins Fernsehen zu kommen, ich will mal Handwerker ausprobieren.

Beim AA hab ich auch schon rausgefunden das die mich nicht verhungern lassen, heisst ich werde erstmal die Füße hochlegen :)


OHL - Fesseln des Glaubens
 
fauler sack :D


deus - the ideal crash


bin mir schon die ganze zeit am überlegen, ob ich mir ne neue sig machen soll...mir fällt aber einfach nichts tolles ein ...
 
Ich bin kein fauler Sack, ich nehme mein Recht auf Arbeitslosigkeit wahr :p

Neue Sig? Hmm, wie wäre es mit einer geballten Faust und "Thanks for the revolution!"? ;)


Black Sabbath - snowblind
 
hehe...ne idee wärs wert...muss ich mir erstmal aufzeichnen, wie ich das umsetzen könnte...

eigtl bin ich mit der sig sehr zufrieden...waren einige wordseiten arbeit :)

aber n bisschen rumtüfteln schadet auch ned


queens of the stoneage - run pig run
 
Ich kann sowas mal grad garnich, das ist ein Buch mit sieben Siegeln für mich ;)

Schlecht siehts nich aus, finds auch sehr gelungen.


Knorkator - ?!


Ich hab übrigens grade meine Barbie umgebracht, Konz statt Amok auf der rechten Maus :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben