• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke, XLVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
celordaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarling :hy:...und huhu fistOOOOO :hy:

asp - tiefenrausch

Ist das das erste oder das letzte von ASP Mikka?

ASP - Blinded

is vom 4. album "aus der tiefe"

asp - spiegel

Ist das gut? bzw. holenswert?

Huch phistoh. Ganz übersehen. :hy:

ASP - Amphetamine Logic

go and get it mira...ich finds geil ;)

allein scho wegen "ballade von der erweckung", "beschwörung" und "werben"...naja...eigentlich is da allet geil druff :D

asp - weltunter

Dann schau ich demnächst mal. :)

Weltunter war auch gut nur das Titel Lied geht mir ein bisschen aufn Keks. Ich hab davon jetzt 6 verschiedene Versionen hintereinander o_O

ASP - Besessen (feat. Saltatio Mortis)

//edit: Ah Werben. Heute beim Training hat ne Freundin von mir gemeint: Verdammt ich hab einen Ohrwurm von ASP. Welches Lied. Werben!

Dachte ich mir so, warum kennste das nicht. *amkopfkraz* :D

versionen >>> all :D

asp - lykantrophie (umbra et imago-remix)

btw...ballade von der erweckung...8.53 mins mopped :D

:D

ASP - Collective Suicide

Sag mal; war "Hast du mich vermisst?" das Erste?

1. hast du mich vermisst
2. :duett
3. weltunter
4. aus der tiefe
5. requiembryo

asp - die ruhe vor dem sturm

hihi...ein 9.20 mins mopped :D

Juhu, dann hab ich das erste ja doch. :D Interim Works Compendium ist n Sampler nehm ich an und Zusammenkunft ist ja nur ne EP. Also fehlen mir jetzt 4 und 5. möp

ASP - Demon Love

Mikka schrieb:
hihi...ein 9.20 mins mopped :D

:eek:

asp is seeeeeehr entspannend ;)

asp - ich will brennen

Kommt auf die Situation (und auf den restlichen Musikgeschmack) an. Ich finds auch ganz entspannend, aber manchmal brauch ich was ganz ruhiges: Dann kommen nur noch melodiöse Sachen wie Kansas, Santana und Porcupine Tree :D

ASP - Hässlich

dann hau ich ma ruhig ab....guats nächtle und träumt wat wildÖs :hy:

faun - sieben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben