• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke, XLVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stürmschÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖn *frOi* :D

reiter - sehnsucht

Oberste Heeresleitung - Der Mussolini

"Tanz den Mussolini!" :D

Und, wie läufts in HCL?

heut 19/15 griffons, ne mal und tals amu gayfunden...und vor ca 30 mins lvl96 geworden...öhm...ich glaub es läuft gut :D

und bei dir?

reiter - terra nola

Hui, klingt super :D Glückwunsch ^^

Läuft ganz gut, aber ich bin komplett in NL geblieben weil ich keine Lust hatte alles neu aufzubauen :D

OHL - Reue

teh ha ixerle;)...och stürmschÖn...kommste zu uns...total wahnsinniger haufen...abba total knuffig :D

reiter - ride on

Ich hab noch *nie* HC gespielt, und hab im Moment eh kaum Zeit :D Mein RL hat mich überrollt *g*

OHL - Zeig dich mir

dann fangs an stürmschÖ...einma hc imma hc...abba rl >>>> all ;)

reiter - komm

der titel passt grad zum gayspräch :D

reiter - master of the wind

ASP ~ :Duett (Das Minnelied der Incubi)

Dieser Post wurde mir aufgezwungen und mikka hat mir mit Gewaltanwendung gedroht...!

eimerchen :kiss:

reiter - der adler

und dat sisserl is och da \o/

reiter - revolution

wissen wa bescheid ;)

reiter - wenn ich träume

:kiss:

Fountais of Wayne - Hey Julie

mikka, hörste wieder sone Todesmusik? *G*
:angel:

och nö...reiter sind eigentlich äusserst positiv...naja...nich imma...abba manchma zumindest :D

reiter - soldaten dieser erde

Pink Floyd ~ One Of These Days

... I'm going to cut you into little pieces

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben