• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke, XLVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe noch einen Weg gefunden RoS zum Absturz zu bringen.

Zuerst habe ich die Statuen entdeckt: Manche Statuen kann man nicht ablegen etc. weil sonst das Spiel abstürzt. Als ich nachsah erkannte ich dass dieser Bug bekannt war und weiß wie man sich davor schützen kann.

Später entdeckte ich den "TP-in-katakomben-lvl-4-super-gozu-absturz-bug". Also: Wieder zwei Spielabstürze.

Und nun habe ich noch eins entdeckt: "Man nehme Kartoffel und versucht sie in den Gürtel zu stecken - so stirbt das Spiel sicher!"

GoZu. Gerade zwei levels bekommen, mal sehen ob ich sie noch habe...

P.O.D - Boom
 
@pTReborN ähhmm falsches forum?:D na ja egal

Bullet for my Valentine-Hand of Blood

Kate Nash- Foundations ok ich weiß passt eher nicht in meinen restlichen Musikgeschmack aber die hat so eine geile Stimme:top:
 
Nicht das Lied untendran gesehen? Ich habe mich nur schon das letzte mal als es abgestürzt ist hier beschwert. :>

System of a Down - Cigaro

Bullet for my Valentine- Room 409

Das Lied kam direkt davor :O
 
Harderradio stream

schön Hardstyle :D


different titels xD bäm bäm xD
 
\o/ Endlich Baal in Norm besiegt... mit lvl 52...
RoS ist assi. Aber auf players 127 hat sich der Dicke gezogen :>

Hawthorne Heights - Silver Bullet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben