derpate89
Guest
Anastacia - One day in your life
MarC, deine Songs sind toll ... die kenn ich wenigstens
MarC, deine Songs sind toll ... die kenn ich wenigstens

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hörproben sind mir keine bekannt und Tip, was sich besonders lohnt, kann ich auch nicht bieten. Ich habe nur ein "Best of"-Album mit 15 Titeln von ihr.Crescent schrieb:>>>Vanessa Mae macht relativ moderne Interpretationen von klassischen Violinenstücken.<<<
ui geil, das muss ich mir mal begucken
N Tip was am besten ist, oder Samples im inet?![]()
Da hast du nichts verpasst, die klingen eh alle gleich.derpate89 schrieb:also die MtViva Titel von Within Temptation kann ich gut leiden, andre kenn ich net![]()
derpate89 schrieb:Anastacia - One day in your life
MarC, deine Songs sind toll ... die kenn ich wenigstens![]()
Tanetal schrieb:Clean Vocals haben auch was für sich. Bin meinerseits Metaller der ersten Stunde,Dafür bin ich schlicht zu jung. z.B. Styx, Kansas, Kiss, Ufo, ELO, Deep Purple, denn noch Iron Maiden, AC/DC, Metallica ... hat sich halt Richtung Death entwickelt. Heißt nicht, daß ich nicht auch die Beatles vergöttereTue ich definitiv nicht.
Willst du mich heiraten?Affinität zu Bombast/Synphonic-Zeug und normaler Klassik.
Crescent schrieb:/edit:
Dunkel, du bist immer für ne Überraschung gut
Walkürenritt ist erste klasse
Dunkel schrieb:... und da achtet man bei solchen Bands nicht so sehr auf die Musik.
Naja, bei den Sugababes ist es ja noch theoretisch möglich, trotz laufendem Video der Musik zu lauschen. Aber mal im Ernst: Hat irgendeiner von euch bei "Dirty" von X-Tina oder "Lady Marmalade" oder ähnlichen Musikvideos auf den Ton geachtet?derpate89 schrieb:Banause![]()
![]()