• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr für Mukke I

Neee, der Grunzt ja nicht, aber manchmal n Schrei in höheren Tonlagen.
Passt dann aber meistens gut/besser zur eher düsteren Stimmung ;)

Enya - Only Time

öh...kA, was ist das?
Am ehesten noch Meditationsmusik *g*
 
Subway to Sally - Schneekönigin

Gothic Metal.
Tja, was soll man zu Subway noch sagen?
Faszinierende Musik, besonders der Refrain hats mir angetan :)
Brr, der Typ kann so gut singen^^
Wen genaueres interessiert, der kann nach meinem review (nord nord ost) im OT gucken^^

nu hab ich wieder so viel getippt, dass ich bei Corvus Corax - Rustica Puella angekommen bin.
Natürlich aus der Carmina Burana :D

Auch schön, die Chöre, die Mittelalterlichen Instrumente...
 
Blackmore's Night - Diamonds and Rust.

Von der Homepage der Band runtergeladen. Die haben sogar richtig viele Hörbeispiele, die meisten sogar als komplette Songs. Sehr löblich.
Ist ungefähr so ruhig wie Beto Vasquez. Klingt auch in gewisser weise ähnlich (wird an der Sängerin leigen ;)), aber irgendwie auch ganz anders. Schwer zu beschreiben. Beto Vasquez wird aber deinen Geschmack sicher treffen, Crescent, wenn du Blackmore's Night gut findest.
 
Blackmore's Night is einfach klasse :)

Das Lied Loreley musst du auf jeden Fall mal hören, das kann einen direkt aus depriphasen ziehen o_O

Leaves Eyes - For Amelie

Liv Kristin singt :eek:
Genügt eigentlich schon.
Typus fällt mir grad nich so richtig ein, aber in die Schublade Gothic passts.
 
Matt Uelmen - Jungle.

Dürfte den meisten Usern im Forum unbekannt sein (hier beim AEC zum Glück nicht), es ist nämlich die Musik, die bei :diablo:2 erschallt, wenn man sich im Dschungel in Akt 3 aufhält.
Kann man auf Blizzard-Homepage runterladen.
 
hehe, doch Matt Uelmen kenn ich :D
Hab noch die Orginal-d1-tristram-mukke auffer Platte :)

Subway to Sally - Kleid aus Rosen

Gothic/Folk-rock
 
Rhapsody - Sacred Power of Raging Winds.

Symphonic Metal, wobei die bezeichnung "Symphonic" wirklich zutrifft, was man schon an dem super gelungenen Flötensolo zu Beginn des letzten Instrumentalteiles des Songs merkt.
 
Zurück
Oben