• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr für Mukke I

Also politisch ist Burzum echt für den Arsch (oder der Christian halt - na ja, die Band is der Typ)

aber Musikalisch ist es 1 a Black Metal der alten Schule und nicht so ein erbärmliches Keyboardlastiges Gejaule wie Dimmu Borgir oder Cradle Of Filth. Wobei er später mehr so in die Düster eletronische Ecke geht, gerade das Dunkelheit ist ein Spitzen Lied, weiss nicht auswendig auf welcher Platte. :)

Und Mucke is: DJ BBMIKE - Citaldela vibe II

*edit*
das dunkelheit war glaub ich auf der Filosofem, goile Platte btw.

Subway to Sally - Schneekönigin

Bin jetzt auch endlich im Besitz des neuen Albums und lasse es nun zum ersten mal durchlaufen.. :) Das Lied find ich jetzt schon g-e-n-i-a-l.

Ich hör Metalmässig alles mögliche Tane, nicht nur Black :)

@Burzum
Texte versteht man eh nicht und es ist gut gemacht, also was solls. Solangs nicht zu stark in eine politische ecke geht, welche auch immer, bin ich da recht offen.

Wobei mir auch Cradle und Dimmu gefällt. Ist zwar kommerziell geworden aber was solls. Ist mir scheiss egal eigentlich denn anhören kann mans allemal. Die leute müssen ja auch von was leben.

My Dying Bride - I am the Bloody Earth

@MA: My Dying Bride *schwärm* und dann noch das beste Lied...

von Cradle Habe ich glaube ich 7 CDs, also ich hör die auch ab und zu, Spitzen Metal Cabaret :D

@ Mucke: Zur Zeit wieder so ein Techno Dreck, muss ich glaube ich mal ändern, mom...

...So, Dark Throne - Hate Them :flame:

Fjoergyn - Ernte Im Herbst

*edit*

Necrophagia - Goblins Be Thine

*edit2*

Dead & Regurgitate - Split

*edit3*

Anal Stench - Red Revolution

...sach mal, hört ihr keine Musick mehr, oda watt???
ich ganz alleine hier
c020.gif

Zurück
Oben