• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr für Mukke I

megadeth - symphonie of destruction

guten morgen leute :hy: und wer ist der kleine rote da (nachm musikgeschmack wohl der marc :p)

Mir unbekannter Musiker - Taverne.

Musik aus dem Computerspiel Divine Divinity, von der herstellerhomepage runtergeladen.
Erwähnte ich schon, daß ich gerne Spiele-Musik höre, z.B. auch von Matt Uelmen.

Tristania - Wormwood.

P.S.
Ich bemerke immer wierder in diesem Thread, daß Geschmäcker wirklich verschieden sind.
Sogar ich erkenne ja die (zumeist nur theoretische) Existenz von gutem Hip Hop an (eines der ganz wenigen Beispiele, das mir einfällt: "99 Problems" von Jay-Z oder "Ante Up" von ... ähh, hab ich vergessen), aber was ihr hier hört...
Samy Deluxe und Sido und AGGRO-Scheiße, das ist doch wirklich der allerletzte Abschaum und die "Musik" ist auch zum kotzen.
Ich möchte niemanden, der das hört, persönlich angreifen...

[Exkurs:
Es gibt ja, vor allem in diesem Forum (nicht unser Clanforum, sondern india. de allgemein) immer so Spezialisten, die alles persönlich nehmen. Wenn man denen, und zwar ernsthaft ohne Flame, sagt, ihre Ausrüstung sei ungeeignet kommt sofort: "Du musst ja nicht gleich persönlich werden." :irre:]

... aber meine Meinung dazu wollte ich trotzdem zum Ausdruck bringen.
An alle Hipf Hüpf Hörer ergeht dann noch der Tip, in "99 Problems" mal reinzuhören.

The Clash - Rock the Casbah

_______
weißt du,hip hop is gar nich böse;)
nur wird dieser imho von diesen,schon erwähnten,...Künstlern irgendwie in den Dreck gezogen.es gibt auch Sachen die nich assig sind;)

und ich mags trotzdem ned:D

Zurück
Oben