• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr für Mukke I

Matt Uelmen - Jungle.

Die Musik aus dem Spiel, die die meisten :diablo:2-Spieler am seltensten vernehmen. Angeblich stammt sie aus Akt 3. Ist mir aber beim gezogen werden und Durchtelen noch nie aufgefallen.
Naja, soll eh scheiße sein, das Gebiet da. BaalrunZ sind ohnehin viel kewler, Alter.

Labarna schrieb:
Matt Uelmen - Jungle.

Die Musik aus dem Spiel, die die meisten :diablo:2-Spieler am seltensten vernehmen. Angeblich stammt sie aus Akt 3. Ist mir aber beim gezogen werden und Durchtelen noch nie aufgefallen.
Naja, soll eh scheiße sein, das Gebiet da. BaalrunZ sind ohnehin viel kewler, Alter.

Warum machst du " , Alter " ?

Azad - 1 Mann Armee

Asaeda schrieb:
Warum machst du " , Alter " ?

Weil "Alter" (eigentlich "alta") ein typischer Begriff des h4x0R-kiddie5 ist, welches noch nie in Akt 3 war.
Du musst ja nicht alles auf dich beziehen. Nur weil ihr Hipf Hüpfer teilweise ein ähnlich es Vokabular benutzt, ;) heisst das ja noch lange nicht, daß ich in jedem meiner Posts im Mukkethread etwas gegen Hip Hop sage.

Rhapsody & Christopher Lee - The Magic of the Wizard's Dream (Deutsche Version).

Zurück
Oben