• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke, LI (aka einundfuffzig aka fünf eins und sein kind)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WGT ;)

Nach Wacken kommen zwar auch ganz nette Bands, aber:

-Saltatio Mortis seh ich in 2 Wochen
-Corvus Corax kann ich auch aufm WGT sehen
-Opeth lohnt sich aufm Festival nicht wirklich
-Children of Bodom sind Live nicht so der Brüller
-110 € + Fahrtkosten :irre:

Und beim WGT kommen jetzt schon ne ganze Menge Bands, die ich gerne sehen möchte und es ist auch nicht so teuer. Außerdem war ich auf Wacken schon letztes Jahr und fands zu voll.

Saltatio Mortis - Koma

€dit: RaR ist mir bla...Gut Metallica, Disturbed, Opeth (wie gesagt lohnt sich nicht). Aber auch n großer Haufen Mist. Es heißt Rock und es kommen auch Gangster Rapper...Außerdem 135 €...

tz ich fahr nach wacken^^

opeth, bodom, nightwish wärens schon wert... aber noch maiden :) da sin 110 € geschenkt^^

equilibrium - heimdalls ruf

Naja Maiden und Nightwish hör ich nicht oft. Zu Bodom hab ich meinen Teil gesagt. Und Opeth wird 45 mins Spielzeit bekommen...toll das sind 4-5 Lieder. Macht viel Sinn...Und da bald das neue Album kommt hoffe ich auf ne Tour, die Deutschland mit einbezieht.

110 Euro sind schon...Ich fahr aufs Hörnerfest. 22€ Für ne absolut geile Stimmung und geile Bands. :)

Saltatio Mortis - Wirf den ersten Stein

zu dem rar beitrag muss ich zustimmen... da würd ich auch nicht hingehen... der "rock" wo da gespielt wird is teilweise ... *hust*

equilibrium - die prophezeiung

Saltatio Mortis - Tod und Teufel

Tolles Lied. :)

Bin dann erstmal beim Training, bis nachher. :hy:

Graspop Festival

Maiden, Judas Priest, In Flames, Apocalyptica, Opeth, Arch Enemy, Korpiklaani, Soilwork, BEHEMOTH, NILE, usw. - wobei ich das LineUp letztes Jahr noch stärker fand

Leider habe ich meist genug Sorgen damit meine Miete zu bezahlen :D

Kotipelto - King Anti-Midas

:( das hört sich ... sehr geil an... aber hab schon wacken ticket

equilibrium - wald der freiheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben