• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke, LI (aka einundfuffzig aka fünf eins und sein kind)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Woodtemple - Sorrow of the wind - 02-Rise the horns up to battle

Nungut, aus dem Gesichtspunkt kann man es auch sehen. ;) Aber wenn man die Texte normal eh nicht versteht, ohne sie sich anzugucken, ist es auch egal. Und von der Musik her ziehmliche Stümmungsheber. :)

Kaizers Orchestra - Rulett

Gute Nacht :hy:

N8 Mira

Wolfchant - Bloody tales of disgraced land - 11-Revenge \m/

Samsas Traum - [Utopia #03] Scherenschnitt

texte?
fuehrt euch kaschtes texte zu gemuete! :x

Mercury Rev ~ The Dark Is Rising

Ska-Punk? igitt.

Catch a Fire, Survival, etc. von den Wailers ist das Reggae was mir am besten gefällt.
Ist aber eben mehr so der Kifferreggae.
Sowie electrodub. le Peuple de l'Herbe rult da so ziemlich.

Mercury Rev ~ Tides of the Moon

Kennt die hier jemand? Spielen so ne Art neo-psychedelisches postrock, "Dream Pop" wie es manche nennen, also eher langsame Balladen mit weichen Stimmen, starke Bassmelodien, Rocktempo, und sehr reicher Instrumentation (Violine etc.. ).
Bisschen ähnlich zu den Flaming Lips, obwohl letztere mehr electro/experimentell sind. Vielleicht auch was für My Bloody Valentine fans, aber das kenne ich selber nicht.

Samsas Traum - [Tineoidea oder: Die Folgen Einer Nacht - Eine Gothic-Oper in Blut-Moll #08] Café Koma

keke n8

Fimbulvet - Ewiger Winter - 07-Der Raben raunen

€: Kenn ich nicht Leech, hört sich aber mindestens interessant an. "Reiche Instrumentation" macht mich immer neugierig :)

€²: Dabei fallen mir auch die ein, obwohl ich sie nicht gerade als innovativ bezeichnen würde:

Tanzwut - Live at Lowlands - 05-Exkremento

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben