• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke, LI (aka einundfuffzig aka fünf eins und sein kind)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja die sind, bis auf escapade II vom neuen. ;) Bis morgen denn :)

ASP - Versuchung (ZK Bonus)

hihi, wird mit sicherheit gut werden *schleim* ;p

Samsas Traum - Cafè Koma (Christ777 RMX)

Blutsturm2 schrieb:
Mediengruppe Telekommander - ein kleiner Widerstand

Die sind toll :) Eine der einzigen HipHop Gruppen die ich mag.

ASP - Kreuz der Ewigkeit

Hört sich so gar nciht nach ASP an.

Nun weg, bis morgen :hy:

:eek: Das is garkein HipHop. Das is äh keine Ahnung Elektrokrams mit tollen Texten :D

The Misfits - she

:hy: AYE

Rybicky 48 - Reality show (so ziemlich der einzige liedtitel den ich mir von denen merken kann)

Lai lai hei ist gar keine schlechte Idee! \m/ Wird zwar auch auf Englisch gesungen, aber am Anfang isses ja finnisch.
Jau, ich denk schon, dass es mir Spaß machen wird. Die armen Keinen müssen ja arbeiten und ich guck zu.*hrhr* Scherz :>
hasilein, schleimen nützt nix ;]

Ancient Rites - Templar

Jetzt doch nochmal...

Hmmmja ist kein richtiger HipHop, aber es geht in die Richtung. Und da ich nciht so große Unterschiedungen bei den Genres mache istes halt HipHop. Tolle Texte haben sie, das stimmt. Und sie haben letztes Jahr bei uns in nem Club 3 Straßen weiter gespielt. ;)

Bless the Fall - Guys like you make us feel bad

hmmmhmmmhmm, christlicher metal/emocore. Sag ich mal erstmal nichts weiter zu...außer, dass es vielleicht nicht so meinen Fall trifft.^^

Nun aber wirklich weg :hy:

@ Blutsturm hehe das muss sein und ist so was von richtig
Toten Hosen - Wünsch dir was

iced earth - god of thunder (kiss cover) so jetzt endgültig :D :hy: gn8

PS: wenn deine kleinen aus dem englischen text rückfolgern können was ensiferum am anfang auf finnisch sind, sind sie sicher falsch auf der schule =P

wanderber schrieb:
iced earth - god of thunder (kiss cover) so jetzt endgültig :D :hy: gn8

PS: wenn deine kleinen aus dem englischen text rückfolgern können was ensiferum am anfang auf finnisch sind, sind sie sicher falsch auf der schule =P
Aber ich will sie ja nicht dumm sterben lassen und muss natürlich schon sagen, von was der Text handelt. :> gn8 dir :hy:

Ensiferum - Warrior´s Quest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben