• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke, LI (aka einundfuffzig aka fünf eins und sein kind)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Metallica - The shortest Straw

stürmschÖÖn :kiss:

Hast ja inzwischen fast soviel Posts, wie im alten du oller Spammer :D :p

Und ich muss noch paar seiten zu den Atommodellen schreiben....da angefangen mit Dalton 1800 über Thompson (oder wie der typ hieß) zu Rutherford und Bor..

DritteWahl-DritteWahl

Hachja gucky, daran kann ich mich auch noch erinnern. Wobei Bor ja eigentlich auch schon längst überholt ist. Und in der Oberstufe kommen sie einem dann mit "Vergesst erstmal alles, was ihr in der Mittelstufe gelernt habt. Das habt ihr nur gemacht, weil ihr das, was wir jetzt machen noch nicht verstanden hättet." Herzlichen Dank auch. :D

Metallica - Harvester of Sorrow

Was ist am 14. stürmchen?

uii stimmt - valentinstag :eek: :D
Eluveitie - Inis Mona

PS: thx für die erinnerung :kiss: - freundinnen sin da nich so begeistert wenn man sowat vergisst :autsch:

Ja, Valentinstag... ich hätt ihr ja garnix geschenkt, aber sie hat schon was für mich. Nächstes Jahr red ich ihr das aus, noch so ein Kapitalistentag :cry:

Sodom - sodomy and lust

:D

Valentinstag...Wie ich es hasse. Der ist noch schlimmer als Fashing. :D

@wanderber: Ich hab Freundinnen im Freundeskreis die würden ohne zu zögern ihrem Freund was um die Ohren hauen, wenn die mit Valentins Tag oder so kommen. :lol:

Metallica - The frayed Ends of Sanity

Miragee schrieb:
Hachja gucky, daran kann ich mich auch noch erinnern. Wobei Bor ja eigentlich auch schon längst überholt ist. Und in der Oberstufe kommen sie einem dann mit "Vergesst erstmal alles, was ihr in der Mittelstufe gelernt habt. Das habt ihr nur gemacht, weil ihr das, was wir jetzt machen noch nicht verstanden hättet." Herzlichen Dank auch. :D

-.- ich freu mich scon drauf mir das zu erarbeiten. Ich brauch das nämlich jetzt schon...den ganzen rest...so nen projekt...

Subway to Sally-Voodoo

Vanessa Mae - [The Best of Vanessa Mae #10] The Original Four Seasons - Winter (II)

du hasts gut xD naja stimmt schon - meine freundin is auch nich so wild drauf... aber trotzdem gut zu wissen(bzw daran erinnert zu werden)^^

Empyrium - Autumn Grey Views

Ich find, ausser Geburtstag und Weihnachten gibts keine Tage wo man sich was schenken sollte. Allerdings ein Geschenk ab und an ohne großartigen Grund ist ok :)

The Vision Bleak - Elizabeth Dane

moin ihr spammer :)

listening to 1live...
gerade musikwunsch an 1live geschickt... wenn ihr was von BFMV auf 1live hört isses von mir :p

@stürmchen: find geburtstag reicht eig schon ^^ freundinnen sin teuer genug xD kosten nerven ohne ende :angel:

betontod - glück auf

Ist aber schon in der Mittelstufe zu verstehen denk ich. ;)

Metallica - To Live ist to Die

rana :hy:

Revoverheld-ich werd die welt verändern

Oo ich wunder mich gerade über mich selbst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben