• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke, LI (aka einundfuffzig aka fünf eins und sein kind)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...bisher... und weiterhin ;)

Und puhh, ich dachte du wohnst schon wieder in so einem asozialen Bundesland, dass wieder mehr Feiertage hat. :D

Korpiklaani - Rise

ich hoff auch, dass es so bleiben wird :)

asozial? ich arbeite in der schweiz, die kennen das wort "feiertag" nichtmal :irrÖ: :p :bersi:

3 ganze feiertag fallen dieses jahr auf einen arbeitstag :mad:

nirvana - pennyroyal tea

Sind hier auch nicht mehr...Man kriegt natürlich noch den Brückentag aber ansonsten fällt mir jetzt nicht wirklich viel ein.

Korpiklaani - Kirki

naja wat solls....dafür mach ich ja schliesslich die ganzen überstunden....da kommt dann gut was zusammen und die stunde/tag die ich mehr arbeite fällt ja nicht so ins gewicht :)

die verbringe ich eh hier :lol:

nirvana - rape me

:D Find ich sowieso krass, dass du die ganze Zeit deine Musik bei der Arbeit hören kannst.

Korpiklaani - Cottages & Saunas

Bin mal was essen.

jou, mit nem feinen chef + arbeit wo es halt ned ins gewicht fällt, wenn man mukke hört, lässt sichs gut leben :)

wenn telefon klingelt oder wer mit ner kacke ankommt, dann schalt ich halt ab.
die anderen hören halt radio....ist ja im prinzip dasselbe...finde ich

the prodigy - breathe

:eek: du willst aufhören zu rauchen? Da hat doch bestimmt deine Freundin was mit zu tun! :D

Hmpf jetzt bist du mal wieder hier in der Ecke und ich bin wech, wir sollten das irgendwann mal planen :clown:

OHL - ein Volk, ein Reich, ein Führer

ich wusste bis vor 2 tagen selbst nicht, dass wir da hoch fahren :D

jou, aber wir müssen echt mal n treffen planen oder zumindest mal in trier einen heben gehen oder was futtern.

jou, rauche nun seit über 1 woche ned mehr :)
freundin hat auch geraucht und ebenfalls aufgehört...der hauptgrund ist eigtl die bevorstehende familienplanung <3 :kiss:
(aber noch keine feste planung mit datum und so :D)

falco - nie mehr schule

Ohje, du willst Nachwuchs produzieren? :D

Auf jeden Fall, zumindest n paar Bierchen trinken sollte drin sein :)

Eine Woche nicht rauchen is nich schlecht, das hab ich zuletzt vor äh fast 4 Jahren geschafft :D

OHL - keinen Führer, keinen Gott

:eek: ich hab gerade rausgefunden, ich kenne meine Freundin schon seit 924 Tagen :D

Immer diese langjährigen Beziehungen.
Ich bin da im Moment lieber frisch verliebt :)

shantel - bucovina

Nicht ganz Ben, ich kenne meine neue Freundin schon so lange, war aber von Ende 03 bis Mitte 07 mit meiner Ex zusammen :D Und seit dem 29.11.07 bin ich kein Single mehr. Dachte das hätte ich erzählt ^^.

Naja die ganzen Zahlen hab ich jetzt mal ausgerechnet, weil mir nichts besseres für Valentinstag einfiel, als ihr einen Brief zu schreiben :clown:

OHL - ihr seid gleich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben