• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke, LI (aka einundfuffzig aka fünf eins und sein kind)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zivildienst als Hausmeisterhilfe im Studentenwohnheim. Ist nen ganz lockere Job.
Das einzige, was halt nervig ist, ist, dass ihc in meiner dortigen Unterkunft kein Internet habe. Aber es ist in Arbeit. Aber schon seit 5 Monaten, so wie der andere Zivi, der im Zimmer nebenan wohnt, erzählt. Naja, so ein bisschen Zeit mit nur beschränktem Internetzugang (bei Freundin oder WLanzugang aufm Uni-Campus) tut auch mal ganz gut. :D

Gates of Ishtar - Trail of Tears

:D ;) Dann viel Spaß.

Ska-P - Vergüenza

Seit wann haben die Spanier ein ü?

Bene :hy:

Hmm, ich hab aber schon seit 2,5 Jahren spanisch und ich hab noch nie ein Wort mit ü gesehen o.O

Ska-P - El Auténcio

Vielleicht einfach im Titel eingebaut, weils cool aussieht. Rockdots und so.

Gates of Ishtar - Dreamfields

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben