• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke, LII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich weiss mira...abba ich hab dich dafür gern :kiss:

:p

faun - tinta

Dir sei verziehen, dass du Faun hörst. ;)

Potentia Animi - Schattentanz

Opeth - [Damnation | #04] ~ Closure

PS: Spielt hier eigentlich noch wer? Hab D2 gestern zum ersten Mal seit fast 'nem Jahr wieder angemacht und hätte gerade Lust 'nen Barb anzuspielen, da ich heute Abend nichts zu tun habe :P Irgendwer Lust mitzumachen?

\o/

faun - der stille grund

Ödit sagt: joar dhana...jeden tag...abba du bist bestimmt nen sc-mopped :lol:

Wenig und auch gerade keine Lust.

Potentia Animi - Die Ballade von den 3 Sünden

Vielleicht klau ich mir die Faun CD's wenn ich die von Qntal und Flogging Molly zurück gebe. :p

Opeth - [Damnation | #05] ~ Hope Leaves

PS: ehm...hust...joar, ein Lvl1-Sc-Ladder-Barbar names 'ZuVielFreizeit'. Das ließe sich aber auch noch kurzfristig relativ beliebig abändern :D

PPS: Na jut, denn werd ich mal im Bnet auf die Suche gehen. Wird sich schon wer finden! ;)

mach dat mira...lohnt sich echt ;)

faun - von den elben

Das kommt davon wenn man den ganzen Tag nich da is ... man verpasst den neuen Thread :(.

She Wants Revenge - tear you apart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben