• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke, LII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*gg* nächstes ma stell ich mich nur rein und seh gay aus^^

untotbar aber kein schaden =P

týr - ten wild dogs

Jein, tut mir leid, aber ich hab geschlafen...

Kaizers Orchestra - Ompa til du dør

hihi, hast mich da auf 'ne Idee gebracht Windelbum ;)

Týr - Ragnarok - 09-Wings of time

wanderber :hy:

Wer hat denn gewonnen?

Kaizers Orchestra - Bøn fra helvete

Meine Oma hat mir glaub ich gerade das Konzert finanziert. o.O Grad nen Umschlag mit Ostergeld gefunden: 50 € :ugly: :)

Gabs 'nen IvÖnt? Hab nix auffer Hauptseite gaylesÖn :consufed:

Týr - Ragnarok - 11-The hunt

aproppo hauptseite...die ist zurzeit wohl verseucht..wenn man über Google drauf gehen will kommt ne wahrnung...

Subway to sally-Unterm Galgen

Jo, das wird schon untersucht.

TWS -- I Want To be The Boy

Irgendwie ist ja dauernd was. Noch nicht lang her, daß Virenscanner beim Besuch der Hauptseite angeschlagen haben. Gab auch nie 'ne Aufklärung seitens ingame, nur die Bestätigung. Oder die Geschichte, daß sich einige Seiten gar nicht aufrufen ließen, weil der IE abgestürzt ist. "Danke für die Info, wir arbeiten dran". Irgendwann gings dann wieder, aber 'ne Stellungnahme? Fehlanzeige.

Tanzwut - Live at Lowlands - 06-Komm her
Tanzwut - Live at Lowlands - 15-Koenigreich

Yearning -- Naïveté

Weils halt auch längst nicht jedem passiert und die drei Leute, bei denen das Phänomen auftritt, auch selbst nachfragen kÖnnen.

jethro tull - locomotive breath

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben