• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke, LII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bullet for my Valentine - Forever and Always

So nochmal zu nem Osterfeuer, nachdem es gestern nicht gebrannt hat. Mal sehen, wie es heute wird.

hiho:hy:

LCD Soundsystem - North american scum

Hab ich nicht gemacht, aber die PM ist ja trotzdem angekommen. :D

Feuer war ganz nett. Sehr klein aber es hat gebrannt. :D Waren im endeffekt nur zu fünft und 2 mussten dann auch bald wieder, dann bin ich auch. :)

Within Temptation - All I need

mira also von gestern auf heute habe ich gesoffen^^ war heute morgen dann am knechten war noch mega stramm^^, dann heute mittag bei den großeltern gewesen^^ und nu bin ich hier und gehe gleich in den bs rüber muss ja inkarnation von alexander dem großen werden:lol:

the game- why u hate the game

Also das Osterfeuer..ier da war ich gerade...nicht so gut....Auf der Straße neben dem Osterfeuer...schwerstunfall..hubschrauber alles was man sich wünscht....Das Feuer hat nicht wirklich gebrannt

Schrottgrenze-Nozomis Lieder

Hört sich fein an. Was haste denn geknechtet und vor allem warum?

Within Temptation - The last Time (Demo Version)

ich habs Osterfeuer wie immer weggelassen. Paletenverbrennen find ich nicht so toll

Breaking Benjamin - Blow Me Away

Cypress Hill - Amplified

Hört sich natürlich nicht so toll an - aber Ostern ist hier eh wayne!

Überall...nur unses ist naja etwas lahm...

Subway to sally-Veitstanz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben