• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die nasic ist doch guano apes oder?

Delain - Pristine

auch ne nice frauenstimme dabei

nasic is ex guano apes ja
hat auch path vol2 mit apocalyptica eingesungen

i am ghost ~ we are always searching

das erste find ich low das zweite geht schon eher aber ich lass mich glaub eher durch das video ablenken viel blut + frauen was will mann mehr?

Kittie - Brackish

brackish is krank, what i always wanted is auch okay und into the darkness, wobei von into the darkness der vocal remix besser is wo nur die klare stimme singt
das gekreisch stört gelegentlich sehr
was noch geil is is until the end

und das hörn wir dann auch gleich ma ^^

Spawn OST - Satan

ich kenn nur das "spit"-album von kittie, was davor / danach kam hab ihc bisher nicht verfolgt. ist das hörenswert ?

ich bin black metal fan ich steh auf sowas :)

ich sag hier nur kurz : schatz du bist mein ein und alles und für mich die schönste frau

so ^^ jetzt kann ich über frauen urteilen

naja ich sag ma die gehen bis auf die songtexte kann ich mit der musi leben

Hellfucked - Bitchkill

Hellfucked - Bitchkill

thematisch das genaue gegenteil ^^

Spawn OST - Torn Apart

das ist ziemlich krank. ich mags ja schon wenn die leute mal schreien / gröhlen usw aber das ist einfach nur eklig ^^ CoF ist ja noch wunderbar, da variiert die stimme mal, aber nur so ein gekeife geht doch arg auf die nerven ;)

@Kaz: Schick doch mal unseren Säuferdin als Skizze für den D3-Charcontest ein :ugly: :lol:

Rifles - she's the only one

Static X - I'm with stupid

@Grimba, der ist doch schon zu ende ;( sonst hätt ichs glatt gemacht :D

Schade :ugly:

She Wants revenge - she loves me she loves me not

Kittie - Immortal

@Rottendom, kann ich nix mit anfangen, das wird automatisch mit sowas hier verbunden, und dann isses einfach nur noch traurig ^^

@Grimba, ich schick den ein wenn D4 in der mache ist :ugly:

hm black metal... mocht ich auch mal
aber irgendwann wurds mir zu doof xD

ich mag dann doch lieber death und melodeath ^^

oder kranke abarten von musik wie kittie lol

kittie ~ charlotte

ne aber das gekreische hat sone blöde nebenwirkung, an manchen stellen klingts ja echt geil, aber wenn die echt in jedem part so rumkreischt nervts... grade wo die leadsängerin sone geile clean-stimme hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben