• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
At The Gates - Blinded by fear

also es war indirekt kostenlos, da die feier von nem studenten-gremium veranstaltet war und nur mitglieder eingeladen waren + helfe + partner.
aber ich bin auch kein fan von massenbesäufnissen, lieber musik im hintergrund und locker quatschen ^^

Hab ja selbst Schuld, hätte mich ja nicht verstaffen lassen müssen :bersi:

Riger - Des Blutes Stimme - 04-Wjerewulf

Kutten haben eben nicht nur Vorteile. :p Was musste denn grade machen?

Opeth - The Night and the silent Water

Vorteile? Was für Vorteile? Höchstens der erhöhte "Präsenzzeige-Counter", aber als spammer bin ich eh nie aufgefallen :D

Eisregen - Krebskolonie - 03-Scharlachrotes Kleid

Damit auch gn8. 6:20 rödelt wieder der Wecker los - nach dem Wochenende sind knapp 6h Schlaf schon echter Luxus ;)

Naja so grundlos Leute bannen und so ist schon cool. :ugly: :p :D

6 Stunden? Etwas wenig. Dann schlaf wenigstens gut. ;)

Opeth - Black Rose Immortal

Das geht noch ne Weile, solange stöber ich noch a bissl. Euch schonmal gute Nacht. ;)

tach jedi :hy: ;)

circus is gut :)

lenny kravitz ~ circus

What kind of circus is this?
What kind of fools are we?
...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben