• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
elÜlülülülülülülülülülüühüüü :kiss:

Ingrimm - Rattenstadt

@ElÜ: Rabenschrey war auch wieder geil. Und es war so amüsant die ganzen Black/Folk Metaler zu sehen, als Rabenschrey die Menge geteilt hat. Die dachten alle, die machen ne Wall of Death. :lol:

@Mira häää? bin gerade nicht aufem Damm

Smasas Traum-Satans himmel voller geigen

cad :hy:

Rabenschrey hat auch auf dem Hörnerfest gespielt. Und sie haben für das Järv die Menge geteilt zum singen. ;)

Ingrimm - Lumpenpack

:hy: Tschüss ich werde in nächster Zeit nicht mehr viel oder gar nicht mehr da sein, macht es gut.

Saltatio Mortis-Koma

Hab Týr als Support von Amon Amarth gesehen, und irgendwie war mir da zu wenig Power hinter. Ok um noch ein paar Bier zu trinken, aber nichts zum Warmmachen. Da waren Wintersun als zweiter Support wesentlich besser geeignet.

Behemoth - The Reign Ov Shemsu - Hor

bin mal gespannt auf oktober, das wird n grosses konzi

wiesbaden bei in flames mit sonic syndicate, gojira und volbeat im vorprogramm

devin townsend ~ christeen

hört sich nett an^^

@cad: joa týr is auch nicht wirklich metal imho - die lieder sind für mich eher wie gesungene geschichten...

Rammstein - Stirb nicht vor mir

Potentia Animi - Del Amina

Haben etwas enttäuscht. Klar gute Show, allerdings mit stark vermindertem Spaßfaktor im Vergleich zum letzten Jahr. Letztes Jahr wars einfach nur geil. Außerdem sind die neuen Lieder rockiger. Viel E-Gitarre (kam früher gar nicht vor). Hat son bisschen die Stimmung kaputt gemacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben