• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Corpse Grinder singt auch nur auf Platte gut. ;) Mit "waschmaschinig" meinte ich eher den Gesamtsound von Gitarre und Schlagzeug.

Wie gesagt Týr ist nicht unbedingt der Brüller, aber sie sind nett. Die einzige Scheibe, die wirklich überagend ist ist Ragnarok. Die find ich richtig klasse.

Kinderzimmer Productions - Das T

Hmm, den finde ich von Alben eigentlich nicht schlecht. Aber gut, live ist alles anders!
Abgesehen davon wären Bloodbath und Bolt Thrower schon zwei absolute Über-Bands! ;D

Gorefest ~ The War On Stupidity

ihr pösen deather ihr wer death metal mag dem kann ich nur Hate aus Polen empfehlen

Hate - Satans Horde

Wird angehört. ;)

CC habe ich ja schon gesehen und das war live äh...stumpf :ugly: Bzw. klingt der Sänger auf Platte um einiges besser. (aber ich mag die Musik von CC auch nicht so)

Schandmaul - Der Kurier

The Shanes - I'm so happy and I don't know why

//Ensiferum - Old Man [väinämöinen]

Gute Nacht denn, morgen gibbets Zeugnisse :)

'Hate'? 'Hate Eternal' kenne ich, aber ich gehe denn mal davon aus, dass das was anderes ist. Kenne Cannibal Corpse bis jetzt nur vom Album und mir gefällt's eigentlich sehr gut :D Aber mir haben schon viele Leute gesagt mein Musikgeschmack sei absonderlich ;D

Vader ~ When Darkness Calls

Edit1: Nach MIra!

*.wma?! Pfui, Teifi....

...aber werde trotzdem gleich mal reinhören ;)

Status Quo ~ Caroline

naja ist offiziele seite von der band hatte keine lust bei youtube zu suchen da hate nicht gerade selten ist ^^

und zum schluss heute

In texremo - Schlaflied

bin weg ^^

Hmm...klingt beim ersten Mal hören zwar nicht besonders anders als viele andere, aber auch nicht schlechter. Werde ich nochmal weiter reinhören!

Malevolent Creation ~ Blood Brothers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben