• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Progressive" kommt davor noch. Hör dir mal das Morningrise Album an; ist der Burner. Nichtsdestotrotz ist Harvest ein verdammt geiler Song.

Neurosis: Enemy of the sun

Vader - [Impressions In Blood | #09] ~ Amongst The Ruins

Für 'ohne Prog' hör mit Vader! :D

ich hab da nicht so die ahnung in der richtung deswegen war ich etwas überrascht . ich hatte 2 lieder gehört und nur konzi gitarre kein growlen nix klang irgentwie komisch für death metal ^^

1349 - Sculptor of Flesh

@dhana ne lieber black kann mich mit death net anfreunden eh ma ja aber net immer ich editier hier dann ma nen link rein die band macht ne mischung aus black und death kannst dir ja ma anhören

Klick mich

Joar, kenn ich. Pestapokalypse hab ich hier auch irgendwo rumfliegen (jedenfalls auf meinem Recher *hust*) ;)

Vader - [Impressions In Blood | #11] ~ The Book

Naja, ich geb nicht viel auf Videos, höre sowieso meistens CDs ;)

Nile - [Ithyphallic | #01] ~ What Can Be Safely Written

hab die videos auf platte und eher probleme die bei youtube zu finden ^^

Darkthrone - The Pagan Winter

Naja, YouTube ist sowieso nicht meins. Ganz nett für nen kurzen Eindruck aber meist ist die Qualität schon ziemlich schlecht.

Nile - [Ithyphallic | #04] ~ Papyrus Containing The Spell To Preserve Its Possessor Against Attacks From He Who Is In The Water

na belphegor kennt man doch ^^
und ich persönlich kann mich mit death eher anfreunden als mit black
aber is ja jedem das seine, auch wenn ich manchmal schon bock auf son mist wie nagelfar, nargaroth, eisregen und co krieg, aber meh
is ja eh jedem das seine ^^

mad caddies ~ riot

:hy:

Eisregen ist kein Death.^^ Da ich eher auf Melodie stehe sagen mir die extremen beider Richtungen nicht zu. So melodic Death Metal und So der Granzblackmetal alla Dimmu Borgir sind in Ordnung. ;)

Red Hot Chili Peppers - Snow (Hey Oh)

hab ja auch von black geredet
nargaroth und nagelfar sind auch kein death ^^

und ja melodeath is auch eher mein ding

mad caddies ~ no sé

Ich hab mich auch verschrieben. :hammer: eisregen ist auch kein Black wollte ich schreiben. -.-'

bzw. Mad Caddies \o/

Red Hot Chili Peppers - Stadium Arcadium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben