• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVI

• Ersteller Ersteller psycho007
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist auch nur einbildung aber so wird rechtsradikalimus bzw eine konservative einstellung heute dargestellt sobald der name wotan/odin/thor fällt sind sowieso pöse rehcte am werk dabei sind das alt germanische götter nur weil hitler diese als granzpallisaden aufstellen wollte -.-

aber wenn em oder wm ist haben alle deutschland da isses jedem egal aber sonst gehts nur " nazischwein" -.-

Soad - toxicity

Und allgemein, Musik nicht zu hören weil sie rechts, unchristlich oder ähnliches ist, finde ich schwachsinn.

Z.b. mein einer Kumpel, hört keine Musik an die auch nur leicht gegen das Christentum geht (obwohl ihm die Musik ursprünglich gefiel hat er einige Gruppen einfach aufgehört zu hören, weil sie unchristlich / satanistisch waren) :irre:

Ich meine, ich höre ja auch christliche Musik, obwohl ich das Christentum als riesigen schwachsinn abtue und wenn jemand davon singen würde wie toll er Greenpeace und Naturschutz findet, wär mir das auch scheißegal, solange die Musik stimmt.
Und ob rechts oder links is sowieso egal...

Btw. Equilibrium is ne geile Gruppe und ziemlich sicher nicht rechts... und selbst wenn sie es sein sollten, in ihren Liedern hört man das definitiv nicht raus.

Hawthorne Heights - Saying sorry

ich meinet es in den zusammengetragenen sinnlosen kritierien von mira + mir viele verstehen unter germanien + götterwelt rechtsdaikales gedankengut

SoaD - Aerials

das beste beispiel was du meinst ist eigentlich black metal

fast jeder fan wird dir sagen das burzum eine der besten bands ist nur ist sie " urvater" vom nationalsozialistischen part und somit verpöhnt genauso mit anderen nsbm bands musikalisch sind das oftmals mit die besten

@ rotten: Mein post war keine antwort auf deinen, deinen hatte ich nicht gesehen bevor ich losgeschickt habe :>

Korpiklaani - Liekkiön Isku

Rottendom schrieb:
das beste beispiel was du meinst ist eigentlich black metal

fast jeder fan wird dir sagen das burzum eine der besten bands ist nur ist sie " urvater" vom nationalsozialistischen part und somit verpöhnt genauso mit anderen nsbm bands musikalisch sind das oftmals mit die besten

finde es eh lächerlich musik zu verpöhnne solange man sie nicht aufgedrängelt bekommt aber nun seis eben so dann post ich eben net alles was ich höre hier ;)

nur weil die band ein album hat welches sich " kampfhymnen germaniens" nennt muss sie nicht schlecht sein ....

Das Ich - Vater

Eben. Korpiklaani wurden unter anderem als rechts angeschlagen. :ugly: Waldschamanen eh? :irre:

Ich sags mal so, wirklich rechte Musik wie Stahlgewitter höre ich mir auch nicht an, aber da ist du Musik auch einfach scheiße, weil die Leute einfach "dumm" sind. Und NSBM auch eher nicht, weil mir Black Metal meistens nicht so zusagt.^^ Aber die Texte sind mir eigentlich auch eher wurscht.

Between the Buried and Me - Autodidact

der große unterschied zwischen bands wie nordglanz, totenburg und satanic warmaster ( was ich zum teil höre) und landser stahlgewitter und alles ist das im nsbm wenigstens eine gewisse gesitige stufe erreicht ist und nicht der völlige hass auf verbal unterem niveau preisgegeben wird

zudem kann ich mich nicht mit allen texten indentifizieren besonders nicht die die den 2 wk verherrlichen aber manche sind net schlecht welche sich auf das alte heidentum beziehen ;)

Venom - Black Metal

Ikuinen Kaamos - Frailty

Schöne Empfehlung :) Dornenreich, Agaloch, Nocte Obducta und so passen dazu. :)

bene und grimbading :kiss:

Ikuinen Kaamos - The Art of Letting Go

Eventuell ein bisschen Opeth.^^ Könnte vielleicht wieder eine CD wert sein. Auf last.fm gibts 2 Lieder kostenlos zum anhören und downloaden. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben