• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVI

• Ersteller Ersteller psycho007
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soad - toxicity

weil pt (teh emo himself) der grosse verbreiter unseres glaubens einen sonderstatus verdient hat!
ausserdem war ich (nachahmer des emos himself) das erste opfer auf dem altar der heiligen rüsselziege!

:hy: Rotten

@ Kaz: Bei Führer denkst du wohl immer nur an einen ganz speziellen... und genau das ist lächerlich -_-
Führer ist immernoch ein stinknormales Wort, genauso wie Reich oder ähnliches.

A static lullaby - hang 'em high

genau wie hail oder heil ein - zugegeben altmodischer - aber nicht verbotener/schlimmer/whatever gruß ...

Eisregen - Intro ... Wahrheit?

@usual: nix gibts^^ ich fordere auch keinen extrastatus für beren ;)

achtet die rüsselziege! lebt selbst in demut vor ihrer göttlichkeit!

Eisregen - Ripper von Rostov

€: scheisse^^ sehts als post der den ersten post unterstützt in seiner missionarsmission alle auf den einzig wahren glauben aufmerksam zu machen

pTReborN schrieb:
@ Kaz: Bei Führer denkst du wohl immer nur an einen ganz speziellen... und genau das ist lächerlich -_-
Führer ist immernoch ein stinknormales Wort, genauso wie Reich oder ähnliches.

genau wegen solchen ignoranten geht diese gesellschaft immer mehr den bach runter ....

Samsas Traum - Satanshimmel voller Geigen

Rottendom schrieb:
genau wegen solchen ignoranten geht diese gesellschaft immer mehr den bach runter ....

Jaaa, und irgendwann ist der halbe deutsche Wortschatz wegen sowas gestrichen.
Klar, nur weil Wörter mal für etwas ach so böses missbraucht wurden darf man sie nicht mehr nutzen? Was hat das für einen Sinn?

In Flames - Clay man

soniminos - empirical construct propagation prolonged by years of vomiting in my damp and darkened basement

@um vom thema wegzukommen: ich mag clay man nicht! discuss.

pTReborN schrieb:
Jaaa, und irgendwann ist der halbe deutsche Wortschatz wegen sowas gestrichen.
Klar, nur weil Wörter mal für etwas ach so böses missbraucht wurden darf man sie nicht mehr nutzen? Was hat das für einen Sinn?

is doch quatsch sowas -.- is doch nichts schlimmes an dem wort führer/reich/ect pp
schlechte erinnnerungen sind eine sache - aber nur weil ich mir ein mal an nem herd die hand verbrannt hab, verurteile ich doch nicht andere leute nur weil sie vom pöhsen herd reden *scheiss beispiel ich weiss*

Eisregen - Vom Muttermord

Usual schrieb:
@um vom thema wegzukommen: ich mag clay man nicht! discuss.

Dir fehlt einfach Penis D:

@ Rotten: argumentier du mal warum wir ignoranten sind, nur weil wir die wörter nicht immer als böse ansehen.

Disturbed - Down with the sickness

soniminos - somnambulist serez cerenment

somnambulist serez cerenment
seremize my dreams
somnambulist serez cerenmen
will you forget?
have you forgotten?
who has created
this cradle
for my head to rest in

im still behind the glass

@ich finds auch shice, dass wir uns für etwas verantworten müssen, für das wir im grunde nichts können. und daran wird sich in den nächsten x jahren auch nichts ändern ;/

@pt: dir fehlt einfach artikel!

Ich glaube ich meine Meinung dazu in den letzten Tagen mehrfach dargelegt. :rolleyes: Und pt fühlt sich von der falschen Person angegriffen. :lol:

Metallica - Cyanide

Bin mal was essen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben