• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVI

• Ersteller Ersteller psycho007
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Enya - Orinoco Flow

@pistoh, ich hab mir grad mal Aufbruch 2008 geladen und hör mal durch. zugegebenerweise bin ich aber erstmal direkt zum Amon Amarth-Cover gesprungen und ich find es garnicht schlecht. kann man hören :top:

Na, das freut mich doch, wenn es gefällt. Mein Lieblingslied auf dem Album ist im übrigen "Seelenwanderung II". Könnte ich mir immer wieder anhören, bin richtig stolz auf mich und das Lied. :D

Jedi Mind Tricks - Tibetan Black Magicians

Finsterforst - Rauschende Feste

@pTReborN
Lucky Dance = best anime opening ever (zur Abwechslung mal Geschmack bewießen:>)

phistoh - Cry of the Black Birds (Amon Amarth Cover)

an dem lied bin ich hängen geblieben, die anderen müssen sich erst noch etablieren

Kazgaroth schrieb:
phistoh - Cry of the Black Birds (Amon Amarth Cover)

an dem lied bin ich hängen geblieben, die anderen müssen sich erst noch etablieren

Hab noch vor, irgendwann in Zukunft, noch mehr solcher Covers zu machen. Aber, momentan hab ich keine Lust dazu :D

Jedi Mind Tricks - The Rage Of Angels (feat. Crypt The Warchild of Outerspace)

Fertig gegessen.

Bin gerade am saugen :)

Of the Wand & the Moon - Black Moth

Voll Melancholisch und sehr geil die Lieder :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben