• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVII

:hy: nacht Frank

Subway to Sally-Voodoo

:hy: gusto wer oder was du auch immer bist...hört sich nach Nudel Sauce an

1349 - Slaves to slaughter

Nudelsauce, Kannibalismus? wtf?

@pt
gibts auch unvegetarische Gemüsebrühe?

1349 - I breathe Spears

trivia: bin halt auf der Suche nach einer community, der ich meinen extravaganten Musikgeschmack auf die Nase binden kann. Mitmenschen im rl zeigen sich schon leicht-mäßig genervt:ugly:

subway to sally - die rose im wasser

huhu eli :) noch gar nicht hallo gesagt :kiss:

Gusto schrieb:
1349 - I breathe Spears

trivia: bin halt auf der Suche nach einer community, der ich meinen extravaganten Musikgeschmack auf die Nase binden kann. Mitmenschen im rl zeigen sich schon leicht-mäßig genervt:ugly:

liegt nicht am Musikgeschmack, sondern am Essensgeschmack :<

Escape the fate - let it go

Subway to Sally - Eisblumen

ich mach mich auch schon langsam wieder auf den weg ins bettchen, gn8 an alle :hy: :kiss:

Nacht unzo:hy:

Elfen Lied Intro

im rl behellige ich bzw. niemandem mit meinen kulinarischen Vorlieben/Prinzipien (dafür ist das anonyme inet da!), die Leute kommen meist von selbst an und wollen verbal ge:autsch: werden

:hy: Nacht an alle die ins Bett gehn, ich geh auch sehr bald :>

Blessthefall - Could tell a love

Zurück
Oben