• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVII

ber, ich hatte auch lange haare ^^
aber es macht einfach mehr spass wenn sie durch die gegend fliegen ^^

excrementory grindfuckers ~ antitas tod

Immortal - Mountains of Might

also meine fliegen schon durch die gegend -.- weiss gar nich was du mir deinen haaren gemacht hast O.o und warum soll das mit langen haaren nicht gehn? soory ich verstehe deinen post grad nich -.-

also für mich sin kurze << lange haare beim bangen... O.o ?!

du kannst mit kurzen haaren net bangen da das fliegen der haare dazu gehört ^^

Subway to Sally - sag dem Teufel

so genial die band ....

alsooo
was ich meinte is, je mehr durch die gegend fliegen, desto besser ^^
also auch mit langen haaren gescheit bangen und nich nur baumeln : P
und ja mit langen haaren geht das besser... das is auch einer der wenigen gründe weshalb ich sie vermisse *g
momentan sind sie ja halblang... fliegen zwar schon aber nich so toll ^^

machinae supremacy ~ overworld

Elinaranel schrieb:
was für ein Diskussion...

Sagt ihr mal einer dass das ein Musikthread ist und Headbangen in sehr engem Bezug zur Musik steht und diese Diskussion hier somit weit normaler ist als sonstige Diskussionen die wir hier schon hatten? Danke.

Blessthefall - guys like you make us look bad

ach, vergesst nicht zu fragen was jetzt an der Diskussion ihr nich passt.

Sagt ihr mal einer dass das ein Musikthread ist und Headbangen in sehr engem Bezug zur Musik steht und diese Diskussion hier somit weit normaler ist als sonstige Diskussionen die wir hier schon hatten? Danke.

Blessthefall - guys like you make us look bad

ach, vergesst nicht zu fragen was jetzt an der Diskussion ihr nich passt.
so gehts am einfachsten^^

Metallica - All Nightmare Long

:hy:

bei mir gab es beim Bangen mal son komisches Knackgeräusch, seitdem lass ichs

hmmm bei mir gabs auch mal n knackgeräusch
aber nur als irgendson bekloppter der meinung war er müsste stagediven und zu kurz springen mir voll aufn schädel in der ersten reihe, und eng wies im schlachthof immer is konnt ich nichma meine arme heben o_O

soulfly ~ enterfaith

wen kümmerts wenn der nacken ein bisschen knackt? Der Mensch ist nicht aus Glas :>

Bring me the horizon - the sadness will never end

mir hats dabei auch ma geknackt danach nie wieder da ich dann meinen nacken 4 tage net bewegen konnte ^^

pogo auch nie wieder bin dabei ma mit der knieschiescheibe gegen ne treppenstufe geknallt seitdem isse taub ....

Subway to Sally - Sieben

ach, bei mir is alles von kind auf im eimer, stört mich auch nich xD
meine gelenke knacken teilweise schon wenn ich mich normal beweg
aber pt, zu dem knacken kam dann noch dass ich kurz schwarz sah, und das hatt ich ansonsten nur einmal... sehr unangenehmes gefühl
aber meh, ich hab mir auch beim biken schon ne menge wunden und prellungen geholt... deswegen lass ichs trotzdem nich sein, schmerz gehört eben dazu ^^

clawfinger ~ vienna

Subway to Sally - Schneekönigin

ehm psy das in deinen gelenken dein rutschen die sehnen über kleine "knochenvorsprünge" das hat ca jeder 3te innen knöcheln z.b. ....

Zurück
Oben