• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVII

ach mich stört mein geklimper auch nich
aber so schellen, grade die man auf mittelalter märkten kriegt machen ja n heidenlärm

soulfly ~ living sacrifice

wyclef jean ft. akon, lil wayne - sweetest girl

ach so eins ist das nciht, das ist eins mit mini glöckchen dran die bimmeln halt n bisi aber so extrem ist das ncith, ich bin ja keine kuh die auf ner alm steht und ne riesen glocke hat^^

@phistoh: Ich fand Heritage vom Klang besser. Ich mag die elektrischen Einspielungen, die teilweise sogar nach Trance klingen nicht so sehr. :( Heißt aber nicht, dass ich alles blöd finde. Gibt auch schöne Sachen.

Of the Wand and the Moon - Blac Moth

Was fürn Beschiss. Wenn ich die Lieder mehrfach höre, dann sind es auf einmal nur noch 30 Sek Previews... :mad:

Miragee schrieb:
@phistoh: Ich fand Heritage vom Klang besser. Ich mag die elektrischen Einspielungen, die teilweise sogar nach Trance klingen nicht so sehr. :( Heißt aber nicht, dass ich alles blöd finde. Gibt auch schöne Sachen.

Joa, gefällt halt jedem was anderes. Ist ja nicht schlimm. Bin ja schon froh darüber, dass du es dir überhaupt angehört hast. :)

Bishop Of Hexen - Eyes Gaze To A Future Foreseen

Interessiert bin ich ja. ;) Und der Rest ist Geschmackssache. Hörs mir demnächst nochmal an und gib dann vielleicht Angaben zu einzelnen Liedern. ;)

Of the Wand and the Moon - Hollow upon Hollow

Gute Nacht euch :hy:

Miragee schrieb:
Interessiert bin ich ja. ;) Und der Rest ist Geschmackssache. Hörs mir demnächst nochmal an und gib dann vielleicht Angaben zu einzelnen Liedern. ;)

Das wäre natürlich lieb. :kiss:
Schlaf gut :hy:

Bishop Of Hexen - A Serpentine Crave

Zurück
Oben