• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVII

:hy: grimberle :kiss:

Nos du Freak :ugly:

Knorkator - Alter Mann

"Und wenn die Erde explodiert
entschuldigt, dass es mich nicht int'ressiert."

MiralÖ :kiss:

Hmm denkt ihr ich schaff noch 96 Seiten Lektüre bis morgen zu lesen? :ugly:
Ich glaub meine Deustch Lehrerin hat den Arsch offen ... sie sagt "ja fangt ma an zu lesen, so weit wie ihr kommt". Ich bin auf Seite 5 (:clown:), hab ja noch 2 andere Bücher die ich lesen muss, und gestern sagt sie, "ja bis übermorgen lest ihr ma bis Seite 96" :mad: :irre:

Scheiß drauf, ich les es nich^^

Qotsa - christian brothers

Nosferatu666 schrieb:
Ist machbar Lukas^^

Wieso eig. Freak? Bin erst bei 140 Baals heute....
Nicht wenn man a) keine Lust hat b) aus "Protest" scho nicht will und c) scho 60 Seiten in nem anderen Buch gelesen hat ( das mich weit mehr interessiert :D ).

Und zu den Baals ... so viele hab ich in den letzten 2-3 Monaten nicht gemacht :irre:

Korn - no way

Zurück
Oben