• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVII

Hab ich leider noch nicht.
Was mir an Framing Armageddon besonders gut gefällt ist der übergang von Overture zu Something Wicked(part1), das baut so ne richtig gute bedrohliche Stimmung auf. Wieder ein John Schaffer meisterstück.
Muss ich gleich mal wieder hören^^

Iced Earth - Something Wicked (Part1)

DesTodesTod schrieb:
Hab ich leider noch nicht.
Was mir an Framing Armageddon besonders gut gefällt ist der übergang von Overture zu Something Wicked(part1), das baut so ne richtig gute bedrohliche Stimmung auf. Wieder ein John Schaffer meisterstück.
Muss ich gleich mal wieder hören^^

Iced Earth - Something Wicked (Part1)

Stimmt schon, leider war diese Platte ohne Barlow..

Wolves in the Throne Room - Deo Artio

Jo im Gegensatz zu Glorious Burden hat Tim da schon ziemlich nachgelassen find ich. Aber die Stimme von Barlow passt auch wesentlich besser in dieses düstere Mileu hinein. Glorious burden is die einzige scheibe wo Tim besser geeignet war als Barlow find ich.

Iced Eart - Ten Thousand Strong

Es geht um Krieg, ich muss sie haben:D:top:
Ne solltest du dir bei Gelegenheit mal anhören, ich find sie sehr gut.

Appropos Krieg:

Sabaton - Nuclear Attack

:hy: Eli

Ich bin wieder weg - Spazieren - klingt jeze vll etwas komisch aber hier fällt mir die decke auf den Kopf

Ewigheim-Kinderwald

bin grad noch am überlegen ^^ entweder gothic 2 - muss ich ma fertig zocken ^^- oder chaos empire mod

Hel - Wölwas Runen

<-- totaler fan der gothic reihe obwohl 3 net mehr so richtig das feeling bringt ( eiswwelt ist so monoton udn sieht gleich aus genauso wie du wüste da fidnest nix mehr ^^ )

Subway to Sally - Eisblumen

huhu btw ^^

huhu, rott

Falkenbach - Homeward shore

[x] Gothic 2... das Spiel hab ich btw. 5-6 mal, in so gut wie allen Varianten, mit und ohne Addon durchgespielt - einfach nur gut (ganz im Gegensatz zum 3. Teil)

Zurück
Oben