• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVII

np viele reagieren so mira btw das ist ne sucht das mit dem aufhören ist net leicht .. du gehst wenn 2-3 wochen durch die hölle ( äußert sich durch zittern shclechte laune und alles)

Marduk - of hell´s fire

Subway to Sally-Abendland

Vom rauchen weg zu kommen muss recht schwierig sein...

Rott du hassn lied vergessen...

es kostet viel überwindung und du brauchst einen eisernen willen sonst keine chance

die meisten hören auf wenn se krank oder so sind da ham se meist das schlimmste schon weg

Marduk - 502

hinzugefügt eli ;)

aber jetzt hab ich verraten warum ich manchma als emo rüberkomme ....

wenn ich mit niemand spreche änder ich meinen gesichtsausdruck nie ....

Mantus - Wie ein engel

tja so probleme haben wir nciht ne eli^^
ne aber s is shcon schwierig kann ich mir i-wie vorstellen

wenn ich früh net als erstes ene rauche ist der tag versaut dann hab ich komplett schlchte laune baer noch ist es net so sclimm das ich net ohne auskomme also wnen ich 10h kene ruache zitter ich noch net durch de kante .... normal rauch ich auch nur 10 am tag

Eisregen - 13

kb mehr auf Marduk ^^

Subway to sally-feuerland

...so ich denke mal ich geh jeze nen bissschel lesen...

Gute Nacht :hy:

Rott :kiss:

Mira :kiss:

Bring mal ein bisschen Stimmung in die Gruftibude!

Subway to Sally - Kaltes Herz

Musik + Diskussion

Jetzt mal was lustiges:

Subway to Sally - The Keach in the Creel

Pt :lol:

Zurück
Oben