• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVII

Ewigheim-Tanz der Motten

:hy: nacht mira

genaugenommen fangen die ferien morgen an bei mir^^

trapt - headstrong

:hy:

Ferien? hab am donnerstag durch zufall erfahren, dass sie morgen anfangen

Kfly - Ich kann's nicht fassen

Ferien fangen ebi mir erst nächste woche an :) :( soll ich jetzt trautrig sein dass sie jetzt noch ncith sind oder glücklich weil ich dann noch ferien hab wenn ihr shcon wieder raus müsst ... (das ist eher auf eli bezogen weil ich weiß dass sie schulferien etc. hat^^)

hm dann touren subway also dies jahr mit end of green? klingt intressant xD
hm ferien... das is mir n fremdwort mittlerweile xD

finger eleven ~ obvious heart

^^

ich würde auch mal gerne auf nen Subway to sally Konzert...^^naja aber nicht mehr so unbedingt wie früher...sts ist ne tmehr meine lieblinsgband...es sind so viele geworden^^

Nightwish-Tenth man down

gn8 phistoh :hy:

ach son riesen sts fan bin ich auch nich, aber konzerte sind immer toll und die supporter scheinen auch immer ganz gut zu sein ^^

avenged sevenfold ~ blinded in chains

Zurück
Oben