• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVII

Verdammt, warum kommen die mir in den Prüfungen immer direkt als erstes mit dem einen Thema, das ich nicht gelernt habe...gibt's gar nicht! Aber Hauptsache fertig! :D

Böhse Onkelz ~ Kirche

Kennt ihr das, ihr zockt und hört nebenbei Musik (womöglich grad das neueste Album von xy rauf und runter) und nach Jahren hört ihr dieselbe Musik wieder und kriegt einen richtigen Nostalgie-Flash und denkt wieder an das gute alte Game, das ihr schon lange nicht mehr spielt... Kann natürlich sein, dass ihr das noch nie erlebt habt oder dass ich alt werde :clown:

Sirenia - A Mental Symphony

hmmm ich weiss nur dass ich irgendwann mal beim pt zocken korn gehört hab
aber ich hör soviel musik bei sovielen gelegenheiten da bleibt sowas nich hängen ^^

fear factory ~ digimortal

so ich bin dann auch ersma wieder weg
bis später oder so ^^ :hy:

Sternenfeuer schrieb:
Kennt ihr das, ihr zockt und hört nebenbei Musik (womöglich grad das neueste Album von xy rauf und runter) und nach Jahren hört ihr dieselbe Musik wieder und kriegt einen richtigen Nostalgie-Flash und denkt wieder an das gute alte Game, das ihr schon lange nicht mehr spielt... Kann natürlich sein, dass ihr das noch nie erlebt habt oder dass ich alt werde :clown:
Deswegen werde ich Genesis - Supper's ready auf Ewig mit Tetris in Verbindung setzen :D

Equilibrium - Wingthors Hammer

Sternenfeuer schrieb:
:hy: sterni :kiss:, dhana und bene :)

und ja - kenn ich :) geht mir auch öfters umgekehrt so - dass ich zock und dann im hinterkopf das lied summe *g* geht mir zum bleistift bei jedi knight 3 so - muss dann immer an tupac denken :p

Hel - Nannas Klage

Zurück
Oben