• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVII

Thrudvangar - Odins Jungfern

Jungfrauen mit goldenem Haar, schneeweißen Armen Schweben übers Schlachtfeld um auserwählte Helden nach Walhalla zu tragen Die Wahl ist schnell getroffen und Odin erhebt seinen Speer Von Walaskjalf kommend, von Odin gesandt Mit weißen Rössern auf Sturmwolken entlang Im prachtvollen Walhalla eine Feuer so groß Ehre und Ruhm des heldenhaften Todes Odins Jungfern mit Horn und Met, die Götter gelassen, die Kelche gefüllt Von Walaskjalf kommend, von Odin gesandt Mit weißen Rössern auf Sturmwolken entlang Es sind Odins Jungfern, entschlossen mit Geist und Kraft Vom Sturm getragen um Ehre und Ruhm nach Walhalla zu laden Jungfrauen, so schön wie das Land, von Allvater Odin gesandt Von Walaskjalf kommend, von Odin gesandt Mit weißen Rössern auf Sturmwolken entlang

Abgesehen davon, dass Absurd wirklich kacke ist, natürlich wieder völliger Mist. -.-' "Von Nazis wollen sie nichts hören, aber sie tragen germanische Symbole und Runen." ... Hallo...Damals gab es keine Nazis...

End of Green - Dead City Lights

Mantus- kleiner engel flügellos

huhu :) ich war seit heute morgen um 10 bis jetzt shoppen^^
:hy:

Sashima schrieb:
Mantus- kleiner engel flügellos

huhu :) ich war seit heute morgen um 10 bis jetzt shoppen^^
:hy:

frau eben ;)
huhu sashi :kiss:

joar absurd ist schlecht aber n/c zu sowas

betrachtung der medien :

germanien = drittes reich

Thiasos Dionysos - ein keltischer Morgen

Scatman John - I am a Scatman

ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage Scatman ist der beste weiße Rapper^^

:hy: Frau Antje bringt Käse aus Holland

Mantus - Stumme Schreie

das mit dem käse aus hollan der spruch ist sooooo alt xD

Zurück
Oben