• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVII

Emokommentar :irre:

:hy: berchÖÖÖÖn :kiss:

Stimme dir übrigens zu wegen der SiZi.

Subway to Sally - Das Opfer (live)

öhm joa ;)....

pagan: XIV Dark Centuries, Gernotshagen, Varg, Wolfchant, Falkenbach, Hel, Helfahrt, Odroerir, Thyrfing....

kann sein dass ich pagan und folk durcheinander gebracht hab ;)

gothic: Mantus, Ewigheim, Samsas Traum, (weiss nich bin da nich so der crack^^)

Rabenschrey - Hurenlied

PS: wenns auch in den blackmetal gehn kann (also viking/blackmetal) kann ich noch Windir und Bathory(zumindest die Vikinglieder von denen sind mehr als :top:) wärmstens empfehlen

€: Miraaspatzi :kiss: - is ja echt schlimm was inner SiZi abgeht -.- konnte mich da mal echt gut amüsieren :/

Das is doch eh nur noch Gitarrengeschranze :p

Metallica - enter sandman [live]

das schon eher :D aber immerhin auf höchstem niveau :) :p

Allvaters Zorn - Am Sterbebette

auch nich schlecht ^^

Emo steht definitiv nicht für emotionless... emos selbst sagen, dass sie emos sind eben auch weil sie ihre Gefühle frei rauslassen.
Im Prinzip das krasse Gegenteil von dem was du denkst o_O

Woher hast du diesen emotionless müll? ._.

Bring me the horizon - the comedown

Hmja darauf kann man sich sogar einigen. :D Progressive Drumming for Life! :p

End of Green - Cure my Pain

Escape the Fate - When i go out, i want to go out on a chariot of fire

:hy: wb eli, falls du das hier liest... durch irgendeinen Zufall... ;_; *cry*

Fettes Brot - An Tagen wie Diesen

eigentlich mag ich fettes brot nicht :\

@pt hat sie dich immernoch auf ignore? warum eigentlich? sonst verbreite ich gerüchte muhaha *spaß^^*

Zurück
Oben