• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVII

Rottendom schrieb:
13h arbeiten heute ... naja wenigstens wurden die extra stunden bar vergütet ...

autsch - mehrere Stunden in der ecke gehangen und müde wie sonst was^^

Subway to sally-Kleid aus Rosen

Wieder da; 3 Stunden gelernt. -.-

Between the buried and me - Autodidact

Elinaranel schrieb:
Ich hab son schrecklich hellen hauttyp^^
Und alle normalen Makeups sehen dabei doof aus besonders zu dunkleren Klamotten^^

Ich hasse Schminke...

mein milchreis steht immernoch hier .... keine mag ma rühren ...

naja eli ich bin dummer azubi muss da durch wenn chef zum langen donnerstag ruft im verkauf -.-

Eisregen - Abglanz vom Licht

@ mira schau dir ma die tochter meiens chefs an ( meien junioer chefin :D ) die hat viel viel viel make up drauf sieht aber ohne viel süßer aus ( die ist erst 25 :) )

bandit-x ft rasijd - dein weg

:hy: ihr luschen

€ rott mach ma pic von ihr^^ und poste

Ich bin meistens viel zu faul mich morgens richtig zu schminken - also lass ichs meistens^^ Bringt mich au nich um.

Subway to sally-Die trommel

Nur Tussis schminken sich :>

Wäre ich nicht bei ihr auf igno wäre ich es spätestens jetzt :D

Bring me the horizon - Death breath

Ich finde Schminke lässt unecht wirken. Irgendwie find ich immer nur Mädchen wirklich richtig hübsch, die kein Make-Up tragen.

Odin du Schwuppe. :p

Opeth - The Moor

Zu lange schon nicht mehr gehört. :)

Pt du warst nie auf meiner ignore - aber du hast wesentlich weniger gelabert seid dem ich das behaupte...also bleib weiter so.

Equilibrium-Tote Heldensagen

auf der website gibt es leider keins wo se drauf ist ^^

Eisregen - Futter für die Schweine

sicherlich net ....
die frau ist eitel und außerdem will ich sie für mich allein als blickfang ^^

Eisregen - Blass Blaue Lippen

Eitel hm das passt ja. Schmiert sich Schminke ins Gesicht auch wenn sie ohne besser aussieht. :D

Opeth - Godhead's Lament

bzw stelle ich keine bilder von wem in inet ohen dessen erlaubnis und ich glaube auch wenn ich nur foto + inet erwähne tötet sie mich ....

Eisregen- Thüringen

Kool Savas - Krone

Rottendom schrieb:
bzw stelle ich keine bilder von wem in inet ohen dessen erlaubnis und ich glaube auch wenn ich nur foto + inet erwähne tötet sie mich ....

wer sagt das sie was vom forum wissen muss^^
sagst machts fotos für eine agentur als "fortbildngskurs oder ähnliches"

Zurück
Oben